Ansprechpartner

KAMMEL ERHÄLT DAS ZERTIFIKTAT DER LEITBETRIEBE AUSTRIA

KAMMEL ERHÄLT DAS ZERTIFIKTAT DER LEITBETRIEBE AUSTRIA

Zertifikatsüberreichung Leitbetriebe Austria

Im „ThirtyFive“, im 35. Stockwerk des „myhive Twin Tower“ am Wienerberg und Sitz der Konzenzentrale der Immofinanz fand am 12.10.2021 ein Empfang der Leitbetriebe Austria statt, wo zahlreiche Top-Unternehmen Österreichs als Leitbetriebe Austria rezertifiziert wurden.

Ausgezeichnet wurde auch die Firma KAMMEL, für welche Franz Strobl und Stefan Zillinger, das uns von Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher überreichte Zertifikat entgegennehmen durften.

Die Initiative Leitbetriebe Austria verleiht Zertifikate zur Auszeichnung von Unternehmen, die Motor in ihrer Region, Markt oder Branche sind, nachhaltig Managen und neben einer starken Markt- bzw. Kunden-Orientierung auch Mitarbeiter, Umwelt und Gesellschaft in die Unternehmensführung wesentlich mit einbeziehen.

 

Zerftifizierungsvideo

Kammel__Zertifikatsueberreichung_KatharinaSchiffl

Bild: Fr. Mag. Monica Rintersbacher, (GF Leitbetriebe Austria) / Hr . BM DI Franz Strobl (GF KAMMEL Ges.m.b.H.) / Hr. Stefan Zillinger (Marketing KAMMEL Ges.m.b.H.)

Foto:Katharina Schiffl